KNIELE LANDTECHNIKSEIT 1954

< So wird die Hecke zur Augenweide
22.02.2021

Markus Steinwendner neuer Krone Marketingleiter


Zum 1. März übernimmt Markus Steinwendner die Leitung der Abteilung Marketing in der Maschinenfabrik Krone. Der 37-Jährige, der bereits seit 2011 als Krone Marketingmitarbeiter in Österreich tätig war, löst Henrik Feldmann ab, der innerhalb des Krone Konzerns wechselt.

Markus Steinwendner hat am Lehr- und Forschungszentrum Francisco Josephinum in Wieselburg (Abteilung Landtechnik) die Matura (Abitur) gemacht, bevor er im elterlichen Lohnunternehmen gearbeitet hat. Danach war er mehrere Jahre als Konstrukteur Maschinenbau Kunststofftechnik tätig; in diesem Zeitraum absolvierte er ein nebenberufliches Studium im Fachbereich Marketing und Management. Seit Dezember 2011 unterstützt er das Krone Team Österreich im Bereich Marketing und Verkaufsförderung.

Seine Kontaktdaten:
Markus Steinwendner
E-Mail: markus.steinwendner@krone.de
Tel. +49 (0)5977 935 188 20
Mobil: +49 174 85 40 693

Quelle: KRONE